Praxis:

Seit 22 Jahren ist meine Praxis für Krankengymnastik in Kassel-Waldau im Ärztehaus der Nürnberger Str. 168 als älteste Krankengymnastik-Praxis ansässig. Als hoch qualifizierter Physiotherapeut ist es mir ein besonderes Anliegen auf die Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten einzugehen, um den größtmöglichen Therapieerfolg zu gewährleisten. Dabei stelle ich mich durch stetige qualitativ hochwertige Fortbildungen immer den neuesten Erkenntnissen in der Physiotherapie. Meine Praxis ist durch meine Mitgliedschaft im Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten IFK e.V. immer mit den neuesten Informationen versorgt.

Wir sind im Ärztehaus neben dem ehemaligen 5. Polizeirevier Waldau in der Nürnberger Straße.
Bitte klicken Sie im Menü auf den Link "Wegbeschreibung", um weitere Infos abzurufen.

 

Bilder von der Praxis:

Großer Gymnastikraum mit modernen Geräten

 

 

Patientenannahme

 

 

Therapieräume mit Kork und Fußbodenheizung

 

 

Funktions-Stemme für gerätegestützte Krankengymnastik

 

 

Krankengymnastik

 

 

Moderner Fahrrad-Ergometer für Herz-Kreislauf-Training

 

 

Großer Gymnastikraum mit modernen Geräten

 

Krankengymnastik